Fleißige Helfer bringen Clubhaus auf Vordermann

April 2022

Fleißige Helfer des TC Ochtrup haben pünktlich zur anstehenden Sommersaison das Clubhaus auf Vordermann gebracht (siehe Galerie). Die Außenfassade, das Terrassendach und die Bestuhlung wurden gesäubert und geputzt, die Umkleidekabinen, sowie das Clubhaus wurden gestrichen und renoviert und die Warmwasserversorgung repariert. Zudem haben die Damen 30 haben die Blumenkübel auf der Terrasse bepflanzt. Nun steht die Fertigstellung der Außenplätze durch die Firma Averbeck an.

Einen besonderen Dank gilt allen Helfern u.a. Heinz Niehues, Peter Katerkamp, Peter Röhe, Henning Groeneveld, Hermann Dehning, Gregor Hille, Herbert Kockhans – Tombült, Judith Schasfoort, Ina Gaspar, Anika Bendfeld, Christine Grett.