Jugendclubmeisterschaften / Neue Trainerin verstärkt TC Ochtrup

September 2020

Am 13.09.2020 veranstaltet der TC Ochtrup wieder seine Jugendclubmeisterschaften auf der Clubanlage in der Schützenstrasse. Die Kinder und Jugendlichen spielen je nach Altersklasse und Spielstärke untereinander die diesjährigen Vereinsmeister aus. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Anmeldungen können noch bis zum 11.09. per E-mail an jugendwart@tc-ochtrup.de eingereicht werden.

Parallel zu den Meisterschaften stellt sich die neue Trainerin des TCO, Anastasia van den Berg, vor. Sie ist eine erfahrene Tennistrainerin und ergänzt ab sofort das bestehende Trainerteam. Anastasia van den Berg bietet am 13.09. mehrere kurze, kostenlose Schnupper-Trainingseinheiten für interessierte Kinder und Erwachsene an. Wer Lust hat, Tennis auszuprobieren, hat hierzu zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr auf der Tennisanlage an der Schützenstrasse 135a die Möglichkeit. Bei Regen findet das Schnuppertraining in der Tennishalle an der Beethovenstraße 48 statt.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung und bei Regen saubere Sportschuhe mit heller Sohle (oder auf Socken). Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt. Wer Spaß am Tennis findet, kann den ehemals weißen Sport in den nächsten Wochen im Rahmen eines kostenlosen Schnuppertrainings (3 Termine nach Absprache) näher kennenlernen. Sollten Interessierte am 13.09. keine Zeit haben, können sie sich gerne per E-Mail an die o.g. E-Mail-Adresse ebenfalls für ein solches Schnuppertraining anmelden.
Wir freuen uns auf spannende Matches und viele Interessierte!