Schnuppertraining

Wir bieten regelmäßig Schnuppertraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Bei einer ausreichenden Anzahl von Interessierten werden eigene Schnuppergruppen gebildet. Sobald die Corona-Regeln es zulassen, werden wir hierzu auch wieder spezielle Angebote an einzelnen Tagen machen.

Daneben ist es aber auch jederzeit möglich, im laufenden Trainingsbetrieb bei passenden, bestehenden Gruppen „reinzuschnuppern“. Die Tennisschläger werden bei Bedarf vom Verein gestellt. Die ersten beiden Schnupperstunden sind kostenlos.

Nach Beendigung des Schnupperkurses können sich die Teilnehmer entscheiden, ob sie dem Verein beitreten und/oder am regulären Training teilnehmen möchten.

Als Ansprechpartner stehen Tomasz Ulatowski und Anastasia van den Berg zur Verfügung.