Mitglied werden

Der TC Ochtrup 1928 e.V. zählt zur Zeit circa 320 Mitglieder. Neben der Tennisabteilung besteht seit einigen Jahren auch eine Squashabteilung, deren Mitglieder unsere Squashplätze in der Tennishalle nutzen. Die Tennisabteilung spielt und trainiert während der Sommersaison auf unserer Außenanlage an der Schützenstraße mit 7 Ascheplätze und während der Wintersaison in der Tennishalle an der Beethovenstraße auf 2 Plätzen mit Teppichboden.

Dem Tennisverein stehen 2 hauptamtliche Tennistrainer zu Verfügung. Darüber hinaus engagieren sich viele Mitglieder im Jugend- und Breitensportbereich, um die gesamte Bandbreite des Tennissports ehrenamtlich jedem einzelnen Tennisbegeisterten möglich zu machen. Die wichtigsten Vereinsinfos findest du hier.

Tritt doch unserem Verein bei! Das Anmeldeformular sowie die Beitragsübersicht haben wir hier bereit gestellt. Die Einverständnis- erklärung für die Verwendung von Fotos oder Filmmaterial könnt ihr hier herunterladen und ausgefüllt dem Vorstand zu kommen lassen.

Tennisabteilung monatl. Beitrag
Erwachsenes Vollmitglied 15,00 €
Ehepartner eines Vollmitglieds 10,00 €
Kinder/Jugendliche bis 18 J. 5,00 €
Auszubildende/Studierende 10,00 €
Passive Mitglieder 4,00 €

Squashabteilung monatl. Beitrag
Erwachsenes Vollmitglied 10,00 €
Ehepartner eines Vollmitglieds 8,00 €
Kinder/Jugendliche bis 18 J. 3,00 €
Auszubildende/Studierende 7,00 €
Passive Mitglieder 3,00 €

Hinweise

Jedes dritte und weitere Geschwisterkind ist beitragsfrei. Auszubildende und Studierende haben jeweils zu Beginn eines Jahres die aktuelle Ausbildungs- bzw. Studienbescheinigung einzureichen. Liegt diese bis zum 15.02. eines Jahres nicht vor, wird der Betreffende automatisch als Vollmitglied geführt. Alle Beiträge werden per Lastschriftverfahren von dem entsprechenden Konto abgebucht.