Tennisclub Ochtrup 1928 e.V.

Der Verein

Somit können Mitglieder des TC Ochtrup, Nicht-Mitglieder und Schüler auf zwei Tennisfeldern trainieren. Insgesamt 1300 qm Teppich wurden auf zwei neuen Plätzen verlegt, neue Netze gespannt und die Halle grundsaniert. So konnte endlich umgesetzt werden, worauf die Ochtruper Tennisfans lange warten mussten.

Damit aber nicht genug – aus den rund 400 Mitgliedern des TC Ochtrup haben sich mittlerweile zwei Mannschaften formiert, die in der Winterrunde für die Ligaspiele gemeldet haben. In der Sommersaison spielen rund fünfzehn Mannschaften von der Westfalenliga bis zur Kreisklasse. In regelmäßigen Abständen finden sog. Schnupperkurse für Kinder oder Erwachsene statt, zu denen jeder herzlich eingeladen ist. Im Jahr 2012 wird erstmalig im Herbst ein „Tag der offenen Tür“ stattfinden – hier werden sich Vorstand und Verein vorstellen und es wird Gelegenheit zu regem Austausch geben.

Werde Teil der Vereinsfamilie.

Tritt doch unserem Verein bei und werde Teil von vielen spannenden Vereinsaktivitäten und Vorteilen.

Mitglied werden