Der Verein

Unsere Außenanlage mit 7 Ascheplätzen befindet sich an der Schützenstraße 135a in Ochtrup. Die Nutzung der Plätze steht grundsätzlich und ausschließlich unseren Mitgliedern offen. Gerne begrüßen wir aber auch Gäste auf unserer Anlage. Gastspieler sind nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds spielberechtigt und haben vor Spielbeginn eine Gastspielkarte zu erwerben.

Entsprechende Gästekarten befinden sich am schwarzen Brett im Clubhaus und müssen mit dem Gastbeitrag iHv. 5 € pro Tag und Gastspieler in den Briefkasten im Thekenbereich des Clubhauses geworfen werden.

Jeder Gastspieler ist max. 3-mal pro Saison berechtigt, über eine Gastspielkarte die Plätze zu nutzen. Für Gastspieler gilt die Platzordnung ebenso wie die Regelungen für die Nutzung des Clubhauses.

Im Clubhaus, das 1997 mit viel Unterstützung unserer Mitglieder gebaut wurde, befinden sich ein großer, heller Aufenthaltsraum, eine Selbstbedienungstheke und zwei geräumige Umkleideräume, die jeweils mit Duschen und WCs ausgestattet sind.

Da das Clubhaus zentral in der Anlage liegt, können von den beiden Terrassen aus alle Plätze überblickt werden. Die Plätze selbst wurden in den letzten Jahren renoviert und mit einer modernen Beregnungsanlage ausgestattet.

Unsere beiden Außengrills stehen allen Mitgliedern zur Nutzung zur Verfügung; Kohle und sonstiges Anzündematerial sind selbst mitzubringen, die Grillroste sind im Anschluss an die Benutzung zu reinigen und werden in der Küche des Clubhauses verwahrt.

Werde Teil der Vereinsfamilie.

Tritt doch unserem Verein bei und werde Teil von vielen spannenden Vereinsaktivitäten und Vorteilen.