Herzlich willkommen im Sportpark Ochtrup!

Im Sportpark Ochtrup stehen uns jeweils 2 Tennis- und 2 Squashplätze sowie eine gemütliche Gastronomie und großzügige Umkleideräume zur Verfügung.

Die Plätze können durch unsere Mitglieder ebenso wie durch Nicht – Mitglieder gebucht und genutzt werden. Zur Auswahl stehe Abos für eine gesamte Saison oder Quickbuchungen für einzelne Stunden.

Die Buchung von Abos erfolgt über den Verein, die Buchung einzelner Stunden (Quickbuchung) über die Website des Sportpark – Ochtrup. Bezahlt werden Quickbuchungen per Paypal.

Die Halle ist mit einem Zugangssystem gesichert, welches die Eingabe eines Pins erforderlich macht. Teilnehmern des regulären Trainingsbetriebs sowie Mitgliedern, welche ein Abo abgeschlossen haben, wird ein entsprechender Pin vom Verein mitgeteilt. Quickbucher erhalten ihre Zugangspin mit der Bestätigungsemail über das Buchungssystem.

Die Gastronomie der Halle steht unseren Mitglieder zur Nutzung zur Verfügung. Wir bitten darum, die Räumlichkeiten so zu verlassen, wie sie vorgefunden wurden.