Training

Der TC Ochtrup bietet ein vielfältiges Trainingsprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ob Anfänger,  Wiedereinsteiger oder aktive Spieler – bei uns erhält jede/r die passende Möglichkeit, das Tennisspielen zu erlernen oder verbessern.

Unser Trainerteam bietet von montags bis samstags Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene als Einzel- oder Gruppenunterricht an.

Die Trainingskosten hängen grundsätzlich von der Anzahl der Trainingsteilnehmer ab. Für unsere Kinder und Jugendlichen übernehmen wir einen Teil der Trainingskosten sowie im Winter die Miete für die Hallenplätze.

Die Trainingsbälle und bei Bedarf auch die Tennisschläger werden vom Verein gestellt. Es besteht auch die Möglichkeit, im Rahmen eines Schnuppertrainings unverbindlich unseren Sport (wieder) zu entdecken.