Jugendliche

Unsere Kinder und Jugendlichen trainieren in der Regel in 4er Gruppen. Einzelunterricht und Training in kleineren Gruppen sind gegen einen höheren Kostenbeitrag nach Absprache mit den Trainern ebenfalls möglich. Außerdem gibt es für Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, eine zweite wöchentliche Trainingsstunde zum halben Preis zu buchen. Auch diese Stunde wird für die ganze Saison gebucht. Bei den Kindern bis 10 Jahre stehen neben Tomasz Ulatowski und Anastasia van den Berg auch unsere Nachwuchsspielerin Leonie Möllers als Trainerin zur Verfügung.

Die Anmeldung für das Training der Kinder und Jugendlichen erfolgt über den Verein und gilt in der Regel für jeweils eine Sommer- bzw. Wintersaison. In den Ferien findet kein Training statt. Für das Training fallen neben dem monatlichen Vereinsbeitrag iHv. 5 € die weiter unten aufgeführten Trainingskosten an.

Für unsere Kinder und Jugendlichen übernehmen wir einen Teil dieser Trainingskosten. Zudem stellen wir ihnen im Winter den Hallenplatz für das Training kostenlos zur Verfügung.

Es ergeben sich daher folgende Kosten: