Tennis

Unsere Tennishallenplätze sind mit einem Teppichboden und einer modernen LED – Lichtanlage ausgestattet.

Die Plätze in der Halle dürfen ausschließlich mit Tennis-Hallenschuhe mit glatter Sohle betreten werden, um unseren Teppich vor Abnutzung und Verfärbungen zu schützen. Eine Ausnahme gilt nur für Kinder bis zehn Jahre. Diese können die Halle auch mit sauberen, nicht abfärbenden Sportschuhen oder Turnschläppchen nutzen.

Die Hallenplätze können entweder für die gesamte Wintersaison (Abo) oder für einzelne Stunden (Quickbuchung) gebucht werden. Alle Mitglieder erhalten jeweils im Sommer eines Jahres entsprechende Buchungsformulare für Abos für die folgende Wintersaison. Die Wintersaison dauert jeweils vom 15.09. bis zum 15.04. eines Jahres.

Quickbuchungen erfolgen über unser Buchungssystem auf der Homepage des Sportpark – Ochtrup. Die genauen Preise sind der Preisliste zu entnehmen.

Nichtmitglieder können sich mit Abowünschen ebenfalls an den Verein wenden. Entsprechende Anfragen bitte an vorsitzende@tc-ochtrup.de.