Trainer

Für das Vereinstraining sind beim TC Ochtrup zwei hauptamtliche Tennistrainer /-in verantwortlich. Beide verfügen über langjährige Berufserfahrungen, sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich. Je nach Schwerpunkt wird das Training individuell gestaltet. Bei Rückfragen stehen Ihnen die Trainer jeder Zeit zu Verfügung.

Tomasz Ulatowski

• A-Lizenz, PZT-Lizenz
  • phone: 0170 / 315 5516
  • email: tomasz3@web.de

Vita

Tomasz ist seit 1987 selbstständiger Tennistrainer mit eigener Tennisakademie. Als aktiver Spieler war er unter anderem Polnischer Meister im Doppel und stand im B – Kader für das Polnische Davis – Cup Team. Hervorzuheben sind seine WTV Meistertitel in der Spielklasse Herren 40 und Herren 50, sowie zahlreiche Einsätze als aktiver Spieler in der Bundesliga der Herren 30 für Westfalia Dortmund und BG Hagen.

Anastasia van den Berg

• B Lizenz, USPTA Trainer
  • phone: 0162 / 207 5895
  • email: anastasiavandenberg@gmail.com

Vita

Anastasia absolvierte von 2002 – 2006 ihr Psychologiestudium und schloss dieses erfolgreich mit dem Bachelor of Arts ab. 2007 – 2008 folgte das Master Studium in Sport Administration. Als aktive Spielerin spielte sich im Junior Circuit bis zum Jahre 1999, u.a. auch als Mitglied der Russischen Nationalmannschaft. Von 2002 – 2008 spielte sich in den USA für die Mississippi State University in der Division 1, anschließend in Deutschland mit der Leistungsklasse 1. Seit 2011 ist Anastasia selbständige Trainerin in Deutschland.