Generalversammlung / Videokonferenzen

Februar 2021

Leider konnten wir aufgrund der Beschränkungen im vergangenen Jahr keine Generalversammlung abhalten und wissen auch noch nicht, wann das wieder möglich sein wird. Wir werden die Mitliederversammlung schnellstmöglich ansetzen, sobald dies durch die geltenden Regelungen erlaubt wird.

Damit wir aber auf kurzem Wege Probleme besprechen, Fragen beantworten und Informationen weiterleiten können, würden wir gerne verschiedene Videokonferenzen anbieten.

Angedacht haben wir

– am 14.03.2021, 11.00 Uhr für alle Eltern und Kinder bzw. Jugendlichen,

– am 09.03.2021, 19.30 Uhr für alle Mannschaftsspieler und

– am 11.03.2021, 19.30 Uhr für alle Mitglieder, die entweder an den vorgenannten Terminen keine Zeit hatten oder zu keiner der genannten Gruppen gehören.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, schickt bitte eine E-Mail mit der Angabe des Wunschtermins an vorsitzende@tc-ochtrup.de. Ihr erhaltet dann eine Einladung zur Videokonferenz mit entsprechendem Link per E-Mail. An den Videokonferenzen teilnehmen könnt Ihr per Computer, Tablet oder Handy. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch zumindest auf dem Bildschirm einmal wieder zu sehen!