Öffnung der Außenplätze

April 2021
Liebe Clubmitglieder,
endlich ist es soweit – wir starten die Sommersaison auf unseren Außenplätzen! Die Plätze sind freigegeben, allerdings aufgrund des Nachtfrostes in der letzten Woche noch etwas weich. Wir bitten daher dringend darum, Löcher direkt wieder zuzutreten und die Plätze nach Ende des Spiels sorgfältig abzuziehen und zu pflegen. Aufgrund der aktuellen Situation müssen die Plätze zudem im Voraus reserviert werden. Das ist in diesem Jahr über unser Buchungssystem auf der Website www.sportpark-ochtrup.de möglich. Unsere Außenplätze können dort gebucht werden – selbstverständlich kostenlos.
Es gelten folgende Regeln:
-eine Buchung ist für einen Zeitraum von zwei Tagen im Voraus möglich;
-es müssen beide SpielerInnen angegeben werden, um die Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten;
-die gebuchte Stunde muss abgespielt werden, bevor eine neue Stunde reserviertwerden kann;
-für Einzel-Spiele kann eine Stunde geblockt werden;
-für Doppelspiele (z.Zt. nur zwischen einem Haushalt und einer weiteren Person möglich!) können zwei Stunden geblockt werden – es wird der entsprechende Platz von jeweils zwei MitspielerInnen für je eine Stunde gebucht.
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln und haltet Euch nur während der gebuchten Stunden auf den Plätzen auf. Zuschauer sind leider nicht erlaubt. Die Gastronomie und die Umkleideräume müssen wir geschlossen halten – nur die Toilettensind geöffnet. Sobald die allgemeinen Vorgaben eine Lockerung dieser Regeln zulassen, werden wir dies umgehend bekannt geben. Solltet Ihr Probleme bei der Buchung oder Fragen haben, meldet Euch gerne bei Sabine Warnebier.
Wir wünschen allen spannende Spiele und viel Spaß!

Euer Vorstand.