1. Damen und Damen 30 steigen auf

September 2021

Die Damen und die Damen 30 des TC Ochtrup konnten die laufende Sommersaison jeweils mit einem Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse abschließen.

Die erste Damenmannschaft mit Inga Lünnemann, Leonie Möllers, Svea Preuss, Mariele Bolle, Iliana und Melina Seitz sowie Cathrin Potthoff belegte am Ende der Sommersaison den 1. Tabellenplatz in der Kreisliga und schaffte somit den Aufstieg in die Bezirksklasse. Mit 4 Siegen und lediglich 1 Niederlage am letzten Spieltag konnten sich sie Mannschaft den verdienten Aufstieg sichern.

Gleiches schafften die Damen 30 in der Kreisliga. Mit 4 Siegen, 1 Unentschieden sowie einer Niederlage reichte am Ende der Spielzeit der zweite Platz für den Aufstieg hinter dem TC Rot-Weiß Dülmen. Nach einem Unentschieden am 1. Spieltag gegen Lüdinghausen folgten 4 Siege in Folge. Somit ist der letzte Spieltag gegen Amelsbüren bedeutungslos. Der Aufstieg ist den Damen 30 nicht mehr zu nehmen.