Erfolgreiches Wochenende für TCO Mannschaften

Mai 2022

Für den TC Ochtrup waren am Wochenende mehrere Mannschaften erfolgreich unterwegs und konnten zum Teil deutliche Siege einfahren.

Klar mit 6:0 gewannen die Herren 40 in Emsdetten und die Damen 30 1 zu Hause gegen Blau Weiß Ibbenbüren. Beide Teams belegen aktuell den ersten Tabellenplatz in ihrer Liga ungeschlagen mit 3 Siegen. Für die Herren 40 waren am Wochenende Andreas Comes, Nicolas Grett, Matthias Sünker und Anne Klarenbeek erfolgreich. Die Damen 30 1 spielten mit Anastasia van den Berg, Michelle Dvorak, Sabine Warnebier und Ina Gaspar. Auch die 1. Herren gewann ihr drittes Saisonspiel beim TC Heek 2 und belegen aktuell ebenfalls den ersten Tabellenplatz in ihrer Staffel.

Die Herren 50 um Paul Pothast, Werner Pick, Ingo Seitz und Carsten Bode holten gegen den Tabellenführer TC Grün-Weiß Neuenkirchen zu Hause ein beachtliches 3:3 Unentschieden und stehen aktuell auf dem 2. Platz der Tabelle. Einen Punkt holten auch die Damen 30 2 beim TC Metelen. Christine Grett, Anika Bendfeld, Silke Huesmann, Nadia El-Sharif und Miriam Kaiser holten das zweite Remis in der Saison und stehen zur Zeit im Mittelfeld der Tabelle.