Erfolgreiche Jugendclubmeisterschaften

September 2022

Ein voller Erfolg waren am Sonntag die Jugendclubmeisterschaften des TC Ochtrup auf der Tennisanlage an der Schützenstraße. Unter der Leitung von Jugendwartin Ina Gaspar und Tennistrainer Tomasz Ulatowski hatten sich im Vorfeld 25 Jugendliche für die Clubmeisterschaften gemeldet.

In verschiedenen Altersklassen (U8, U9, U10 männlich und weiblich) konnte sich der Tennisnachwuchs bei Sonnenschein auf der roten Asche messen und den jeweiligen Clubmeister ausspielen. Gespielt wurde in einem Gruppensystem, indem Jeder gegen Jeden spielt. Als Sieger ging der Gruppen erste hervor.

Als Clubmeister/in siegten in den jeweiligen Altersklassen: Johan Schasfoort U8, Pablo Tovar U9, Jona Duncker U10, Antonia Popescu U10. Die Sieger erhielten einen Pokal. Des Weiteren gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde sowie eine Medaille. Tomasz Ulatowski sponserte darüber hinaus noch Sportkleidung, die sich die Kinder aussuchen durften.

Für das Leibliche Wohl war ebenfalls, auch durch die Unterstützung der anwesenden Eltern gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gab es Obst und belegten Brötchen sowie für alle Kinder Familienpizzen.