Siegreiches Wochenende für TCO Mannschaften

Mai 2023

Der TC Ochtrup hat ein erfolgreiches Tenniswochenende zu verbuchen. Für den Tennisverein gab es einige Siege. Unter anderem konnten die Damen 30, Damen 50 und die Herren 40 den zweiten Sieg im zweiten Meisterschaftsspiel verbuchen. Siegreich in die Sommersaison gestartet sind ebenfalls die Herren in der 3. Kreisklasse sowie die Herren 50.

Die Damen 30 1 habe in ihrem zweiten Spiel der Saison den zweiten Sieg ohne Matchverlust verbucht. Nach dem 6:0 Auftaktsieg gegen Handorf folgte am zweiten Spieltag ein 6:0 gegen Saxonia Münster. Erfolgreich für die Damen 30 des TC Ochtrup waren Anastasia van den Berg, Michelle Dvorak, Sabine Warnebier, Ina Gaspar und Andrea Intfeld.

Auch die Herren 40 konnten im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg unter Dach und Fach bringen. Am ersten Spieltag gewannen die Ochtruper in Wulfen beim Bezirksligaabsteiger mit 8:1. Somit gelang ein Auftakt nach Maß. Am zweiten Spieltag war die Mannschaft vom DJK Dülmen zu Gast an der Schützenstraße. Nach engen Matches stand es am Ende 5:4 für die Töpferstädter. Für Die Herren 40 waren bisher erfolgreich: Andreas Comes, Dr. Nicolas Grett, Ralf Hewing, Paul Pothast, Patrick Arends, Thimo Tillmann, Anne Klarenbeek, Stefan Mathmann und Tylan Inan.

Die Herren 50 konnten im ersten Spiel ein 4:2 gegen den Heeker TC verbuchen. Nach den Einzeln stand es zunächst 3:1 für den TC Ochtrup, ehe die Ochtruper aus den beiden ausstehenden Doppel ein Doppel für sich verbuchen konnten.

Erfolgreich waren auch die Herren des TC Ochtrup in der 3. Kreisklasse. Gegen Darfeld siegten die Ochtruper deutlich mit 5:1. Siegreich für den TC Ochtrup waren hier Lennart Hille, Steffen Beckmann, Johannes Leusder und Christian Woltering.