Herren des TC Ochtrup steigen auf

Juni 2023
Die erste Herrenmannschaft des TC Ochtrup hat mit drei Siegen aus drei Spielen den Aufstieg in die nächst höhere spiele Klasse bereits zum jetzigen Zeitpunkt der Saison unter Dach und Fach gebracht.
In der dritten Kreisklasse konnte die Mannschaft um Bernd Reckels Siege gegen Turo Darfeld(5:1) , VfL Ahaus (4:2) und den Heeker TC (5:1) verbuchen. Somit ist das letzte Saisonspiel für die Herren Mannschaft des TC Ochtrup ohne größere Bedeutung. Dennoch möchte man gerne als ungeschlagene Aufsteiger in die 2. Kreisklasse aufsteigen.
Für die Herrenmannschaft waren erfolgreich: Lennart Hille, Johannes Leusder, Steffen Beckmann, Christian Woltering, Kai Kerkering, Julian Brink, Nico Passlick und Morice Peltner.