U8 Nachwuchs des TC Ochtrup ist Bezirksvizemeister

August 2023

Nach zwei Siegen gegen den Olfener TC mit 12:8 und 13:7 konnten sich die Jüngsten des TC Ochtrup in der Sommersaison für das Bezirksmeisterschaftsfinale qualifizieren.

Im Finale traf der Tennisnachwuchs auf den hohen Favoriten TC Dorsten. Bereits ein großer Erfolg. Nach den Einzeln gegen den TC Dorsten stand es zunächst 6:2 für die Gastgeber aus Dorsten. Die Punkte für den TC Ochtrup verbuchten Ella van den Berg und Johann Schasfoort. Theresa Grett und Mia Stulga mussten sich in ihren Einzeln knapp geschlagen geben.

Auch in den beiden Doppeln konnten die Ochtruper einen Punkt holen. Somit ging es mit 3:7 in die Staffelspiele. Hier konnte der TC Dorsten ebenfalls der Favoritenrolle gerecht werden und gewann die Motorik Staffeln mit 6:2, allerdings knapper als das Ergebnis am Ende aussagte.

Foto von links: Johann Schasfoort, Ella van den Berg, Mia Stulga, Theresa Grett.