U8 spielt um die Bezirksmeisterschaff

Juni 2024

U8 des TC Ochtrup gewinnt und spielt um Bezirksmeisterschaft

Die U8 Tennismannschaft des TC 1928 Ochtrup hat mit einem Sieg die Qualifikation für das Bezirksmeisterschaftsfinale geschafft. Mit vier Siegen aus vier Begegnungen, einem überwältigenden Punkteverhältnis von 8:0 und einem beeindruckenden Match Bilanz von 67:13 Matches, haben die jungen Sportler den ersten Platz in ihrer Liga erobert.

Johan Schasfoort, Martin Voigt, Mia-Sophie Stulga, Tarje Sünker und Lea Warnebier, zeigten als Mannschaft       eine außergewöhnliche Leistung. Ihre starken Konkurrenten, der THC Münster und der TV Feldmark Dorsten, konnten nicht mit dem hohem spielerischen Niveau des Ochtruper Nachwuchs mithalten.

Die Erfolge des TC 1928 Ochtrup sind nicht nur ein Beweis für das Talent und das konstante Training der Kinder, sondern auch für die starke Unterstützung und Förderung durch die Familien, den Tennisverein TC Ochtrup und die Trainer. Mit dem Blick auf die bevorstehende Bezirksmeisterschaft ist das Team motiviert, ihre beeindruckende Form beizubehalten und weiterhin Erfolge zu feiern.