1. TCopen starten am Samstag

Juli 2024

Am kommenden Samstag (20.07.2024) finden auf der Tennisanlage des TC Ochtrup die ersten TCopen statt. Organisiert durch Bernd Reckels findet die Veranstaltung als LK Tagesturnier in den Altersklassen H30 und Damen 30 statt. Im Vorfeld gab es vor allem in der Herren Konkurrenz zahlreiche Anmeldungen. Das Feld der Herren ist mit 20 Tennisspielern der Leistungsklasse 10-25 ausgeglichen besetzt. Bei den Damen spielen 8 aktive Tennisspielerin. Gespielt werden pro Spieler/in 2 Matches, jeweils gegen einen besseren und einen schlechteren LK. Das Tagesturnier starten um 10 Uhr. Für kleine Snacks ist gesorgt. Ab 13 Uhr gibt es gegen einen kleinen Obolus Brötchen und eine Grillwurst. Wenn das Wetter mit spielt , dann erwartet die Aktiven und auch die Besucher auf der Tennisanlage in Ochtrup ein schöner Tag mit Tennis auf gutem Leistungsniveau.